Patienteninformation

Bei einem Arztbesuch möchten Sie so schnell wie möglich behandelt werden. Das kann ich verstehen. Dennoch bitte ich Sie für Verzögerungen Verständnis aufzubringen.
Bitte denken Sie daran bei einem Termin Ihre e-card vorzulegen.

 

Sollten Sie Ihren vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir um telefonische Stornierung, da wir Ihren Termin an Akutpatientinnen weiter geben könnten. Bei unentschuldigtem Fernbleiben können wir Ihnen aus organisatorischen Gründen keinen weiteren Termin vergeben.

 

Da wir ausschließlich für Sie einen Termin reserviert haben, behalten wir uns vor versäumte oder nicht abgesabte Termine in Rechnung zu stellen!

 

Bitte beachten Sie dass Termine in einer Kassenordination, aufgrund vieler eingeschobenener Akuttermine, nur Richtzeiten sind. Rechnen Sie daher mit einer halben Stunde bis Stunde Wartezeit.

 

Wir führen unsere Ordindation als Terminpraxis, da wir unnötige Wartezeit vermeiden wollen. Das heißt Patientinnen mit Termin haben Vorrang vor Patientinnen ohne Termin (Ausnahme: lebensbedrohlicher Notfall).